أكبر منصة للرعاية الرياضية في أوروبا | Sponsoo

Corinna Schwab

 Chemnitz العاب القوي, سبرينت, سباق التتابع

ملخص

Olympian 2021 at the age of 22, U20 World Champion, German Champion. Positive charisma, beautiful inside and out, undoubted will to win.

الوصف

Herzlich willkommen auf meinem Profil
Ich bin eine Deutsche Leichtathletin und konzentriere mich vor allem auf die Disziplinen 400m und 200m. Neben dem Einzelstart bin ich in der 4x400m Frauen Staffel und 4x400m Mixed-Staffel im Einsatz.

Meinen ersten Wettkampf bestritt ich mit 8 Jahren. In der Trainingsgruppe war ich die Jüngste und um mithalten zu können, wollte ich immer mehr und öfter trainieren. So ist der Leistungsgedanke entstanden.

Ich habe auch das Aufstehen nach einem Sturz oder Niederlage gelernt und davon profitiert.

Was mich täglich antreibt ist die Liebe zu meinem Sport und es macht Spaß und mich Stolz.  

Meine Ziele in 2022: wie in 2020 und 2021 in der Halle und im Freien Deutsche Meisterin zu werden.  Eine super Leistung bei den Weltmeisterschaften in Eugene USA und Europameisterschaften in München abliefern.   

Weitere Informationen über mich, meine Tugenden und Erfolge sind auf meiner Homepage gelistet. 

https://www.corinna-schwab.com/ueber-mich/

Alles Liebe,
Eure Corinna

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });