Chérine Amiet - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Chérine Amiet

 Selzach Tennis

Sommario

Ich heisse Chérine Ich bin 14 Jahre alt mein Ziel einmal vom Tennis leben zu können. Ich bin die Nr. 8 im Jahrgang 2004 in der Schweiz.

Descrizione

Ich möchte Sport und Schule unter einem Hut bringen. Um das zu erreichen brauche ich deine Unterstützung! Mein Ziel ist es I ternationale Turniere teilzunehmen und das ist nur mit deiner mithilfe möglich. Ich danke allen die mir dabei helfen würden.

Reach / Links

Dati fondamentali per gli sponsor

Ich bin 14 Jahre alt. Momentan dir Nummer 8 von der Schweiz im Jahrgang 2004. Bin die Nummer eins vom Kanton Solothurn und  trainiere in der Swiss Tennis Academy in Biel. Ich bin momentan im zweiten Progymnasium und muss alles unter einen Hut bringen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });