Caroline Weibel

 Zürich Snowboard, Wintersport

Kurzbeschreibung

Ich bin mit Herz und Seele dabei, meinen Traum zu leben, und teile diesen gerne mit jedem, der sich anstecken lässt!

Beschreibung

Mein Name ist Caroline Weibel, ich bevorzuge jedoch Caro. Seit ich 6 Jahre alt bin fahre ich Snowboard, heute bin ich 21 und stehe am Anfang meiner achten Saison im Wettkampfsport. So richtig an die Spitze zieht's mich allerdings erst seit zwei Jahren. Vorher stand für mich immer und ausschliesslich der Spass im Vordergrund. Das tut er eigentlich auch heute noch, nur mit dem Unterschied, dass ich mittlerweile von Olympia Medallien träume und - mir genau so eine auch holen werde. Ich arbeite 50%, die andere Hälfte meiner Zeit verbringe ich mit Snowboarden und dem dazugehörigen Training. Ich bin ein positiver, ehrlicher Mensch mit einem ansteckenden Lachen und freue mich, dich bald kennen zu lernen.

Unser idealer Sponsor

Ich wünsche mir jemanden, der sich mit dem Sport Snowboardcross und meiner Wenigkeit identifizieren kann. Jemand, der meinen Ehrgeiz teilt und genau so leidenschaftlich dabei ist, wie ich!

Verwendungszweck

Im Vordergrund steht die Bezahlung meiner Saisonkosten. Das sind hauptsächlich die Reisen, Verpflegung und Unterkünfte. Hier haben kosten für Wettkämpfe immer Vorrang, das Training steht kostentechnisch an zweiter Stelle. Je nach erbrachter Leistung, findet sich Ihr Logo auf Helm, Snowboard-Nose oder Kleidung wieder. Bei Leistungen jeglicher Art kommt das Logo/der Name auf die Website. Besonders im Bereich der sozialen Medien bin ich sehr aktiv und poste gerne Updates - immer Mal wieder mit Links zu den Sponsoren und Gönnern. Grundsätzlich bin ich sehr sponstan und flexibel mit solchen Dingen. Wenn immer Bedarf besteht, komme ich dem Leistungserbinger gerne mit Wünschen entgegen.

Reichweiten

Größte Erfolge

- Siegerin der Europäischen Jugendolympiade 2011

-Schweizermeisterin Elite 2014

-Vize-Schweizermeisterin 2015

-Diverse 5. Plätze in der Europa Cup Tournee