Benjamin Fischer - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Benjamin Fischer

 Romanshorn Pallamano

Sommario

Ich spiele handball und suche Sponsoren die mich in meiner Sportart unterstützen wollen. Ich möchte eines Tages in die Nationalmannschaft.

Descrizione

Früher wurden immer die Handballannschaften gesponsert. Doch heute ist das anderst... Daher, dass es immer mehr Handballer gibt, die einzeln gesponsert werden,ist es relativ schwer einen Mannschaftssponsor zu finden. Daher dachte ich, ich könnte auch gesponsert werden, weil ich viele in unserer Mannschaft schon gesponsert wurden. Ich wurde schon von einer Handball Elitemannschaft angefragt und daher brauche ich auch professionelleres Equipment. Danke:)

Nur wer nach Erfolg strebt, wird ihn auch tatsächlich erreichen. 

Reach / Links

Dati fondamentali per gli sponsor

Sponsorwerbung auf den Textilien

Sponsorenkärtchen

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });