Beitke und Ihden - Sponsoringprofil | Sponsoo

Beitke und Ihden

 Herzfelde bei Strausberg Drag Racing

Kurzbeschreibung

Wir betreiben diesen Sport seit 2018 und möchten dieses schöne Hobby weiter ausbauen und ernsthafter betreiben.

Beschreibung

Wir betreiben Dragracing seit 2019 und sind mit großer Leidenschaft dabei. Wir würden gerne mehr in Ausstattung des Teams sowie in die Technik der Rennmotorräder investieren. Es ist auch der Kauf eines Leistungsprüfstand und eines größeren Transporter geplant.

Weiterhin  ist der Einsatz von Turboaufladung sowie Datalogging und weitere technische Maßnahmen zur Optimierung der Motorräder vorgesehen.

Unser Ziel ist es, näher an die Top Teams heranzukommen, um konkurrenzfähiger zu werden.

Unser idealer Sponsor

Unser Wunsch Sponsor sollte Interesse an Motorsport haben.

Er sollte auch daran interessiert sein, mit uns ein konkurrenzfähiges Team aufzubauen.

Dazu ist Technische, finanzielle und auch social Media Hilfe nötig.

Größte Erfolge

2.Platz bei den Airportdays 2019 in Anklam.

Persönliche Bestzeit 9,78 Sek. von Axel Beitke.

Persönliche Bestzeit von 10.02 Sekunden von Peggy Ihden

Kennzahlen für Sponsoren

Wir können Werbefläche auf 2 Motorrädern sowie einem Transporter, einem PKW und per Banner und Fahnen bieten.

Pro Saison sind wir auf etwa 7 Rennen und zusätzlich auf mehren Test and Tune  innerhalb Deutschlands aktiv. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });