BDOliveira - Sponsoringprofil | Sponsoo

BDOliveira

 Lyss Motorsport

Kurzbeschreibung

Jugend Motocross /Europameisterschaft

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren 
Wir sind die kleine Motocross fahrer aus lyss und wir suchen grossartige Unterstützer für unser geliebter Sport, leider ist es immer so schwierig sponsoren zu finden da wir jetz zu zweit diesen Sport tätigen können unsere eltern uns nicht bei allem alleine Unterstützen, und ausserdem würde ich (Dylan) gerne an die Europameisterschaft um diesen traum zu verwirklichen brauche ich und auch mein jungeren bruder jede mögliche Unterstützung. Hiermit bedanken wir uns bereits für ihre bemühung. 
Freundliche Grüsse Dylan und Bryan Oliveira

Kennzahlen für Sponsoren

Wir heissen Dylan und Bryan 

8 und 9 Jahre jung 

Bei der veranstaltung die wir teilnehmen sind rund 200 fahrer und zirka 200-500 zuschauer

Unser Facebook seite hat 21.065 Likes

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });